(Junior) Consultant (m/w)

GEOMAGIC GmbH

Leipzig

Consulting

Leipzig

(Junior) Consultant (m/w) GEOMAGIC GmbH Leipzig Beratung von energiewirtschaftlichen Unternehmen in strategischen, organisatorischen und technischen Fragestellungen; Selbstständige Bearbeitung von Projekten.

Die Gmbh Mit Sitz In Leipzig Ist Ein Erfolgreiches It- Und Beratungsunternehmen Für Infrastruktur­betreiber Und -dienstleister Aus Der öl- Und Gaswirtschaft Bei Uns Erwarten Sie Anspruchsvolle Aufgaben Und Modernste Infrastruktur In Einem Internationalen Umfeld Sie Sind Von Beginn An Dabei Wenn Das Geschäftsfeld "unternehmensberatung Für Die Energiewirtschaft" Aufgebaut Wird Wir Suchen Sie Als (junior) Consultant (m/w) Ihre Aufgaben Beratung Von Energiewirtschaftlichen Unternehmen In Strategischen Organisatorischen Und Technischen Fragestellungen Selbstständige Bearbeitung Von Projekten Begleitung Der Klienten Bei Der Umsetzung Der Entwickelten Lösungen Beziehungsaufbau Und -pflege Zum (projektteam Des) Klienten Mitarbeit Bei Der Geschäftsentwicklung Weiterentwicklung Des Portfolios An Beratungsthemen Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Als (wirtschafts-)ingenieur Oder Vergleichbarer Abschluss Vorzugsweise Mit Einer Energiewirtschaftlichen Spezialisierung Erste Erfahrungen In Einer (studentischen) Unternehmensberatung Teamspirit Und Hohe Soziale Kompetenz Kommunikationsstärke Und Professioneller Seriöser Auftritt Motiviertes Gewissenhaftes Arbeiten Verhandlungssichere Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache Von Vorteil Microsoft Office Anwendungssicher Tiefere Kenntnisse Vorteilhaft Unser Angebot Hervorragende Marktchancen Auf Spannende Projekte Herausfordernde Beratungsprojekte Für Nationale Und Internationale Klienten (de Ch Nl Usa) Junges Und Neues Team Zielorientiertes Arbeiten In Flexiblen Teamstrukturen Und Arbeitszeiten Freiraum Und Unterstützung Bei Ihrer Individuellen Entwicklung Erfolgsorientierte Vergütung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Andreasdoehrer@de Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Döhrer Vorab Unter 0341 | 7111 - 725 Zur Verfügung Wwwde (Junior) Consultant (m/w) Beratung Von Energiewirtschaftlichen Unternehmen In Strategischen Organisatorischen Und Technischen Fragestellungen Selbstständige Bearbeitung Von Projekten Leipzig

Systemadministrator (m/w)
   GEOMAGIC GmbH (Leipzig)

JavaScript Entwickler (m/w)
   GEOMAGIC GmbH (Leipzig)

SharePoint Entwickler (m/w)
   GEOMAGIC GmbH (Leipzig/Bonn)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Friedrichstadt)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Am Lüssower Berg)

Student Wirtschaftswissenschaften als Werkstudent Event Management (w/m/d)
   E.ON SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)